(11.05.1999)

Als o.a. Nachricht in den News vom Tivoli Echo Online veröffentlicht wurde, war es gewiß. Werner Fuchs, Trainer unserer Alemannia in dieser Saison, und später von Präsident Sawalies „Mr. Alemannia“ genannt, hatte uns verlassen.

Diese Seite soll dazu beitragen, daß der Name und der Mensch Werner Fuchs in ewiger Erinnerung bleiben wird.

Da es in der Woche der Todesnachricht sehr schwer war, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen, sind die folgenden Bilder und Artikel vielleicht nicht ganz vollständig, aber sie geben einen guten Eindruck von den Reaktionen in dieser Zeit.

Was ist passiert, und wie ist das Unglück denn überhaupt geschehen, werden sich jetzt viele fragen. BILD-Reporter Phillip Arens durfte Werner Fuchs das letzte Mal sehen : Sein Bericht



So sah der Eingang zur Geschäftstelle in den Tagen nach dem 11.05.99 aus.
Selbst hartgesottene Menschen mußten bei diesem Anblick mehr als einmal schlucken.



Im eingerichteten Kondolenzbuch trugen sich in den Tagen danach fast eintausend Trauernde ein.
Kondolenzbuch im Internet.

Auch die Aachener Zeitung gab allen Usern die Gelegenheit, sich in einem Kondolenzbuch einzutragen.
Kondolenzbuch bei der AZ.